Schnelles Trinken = schneller betrunken?

6 Antworten

alter was seid ihr alles für leute :D noch nie richtig gesoffen? und was für martini oder so? zu viel james bond geguckt? klar, wenn du schnell trinkst wirste schnell besoffen. ich hab mal ne vodka in 30 minuten - 40 minuten getrunken, dannach konnte ich nichts mehr hab gekotzt und war mental tot, sonst lass ich mir immer 1 std. - 1 1/2 zeit, das ist viel besser weil deinkörperdanndurchhält:D

yo liegt auch daran.. baust ja nebenbei den alkohol auch ab aber seeehhhhr langsam also wenn du insgesamt nur ein glas trinkst ist es eig. kaum nen unterschied

Hmm.da gibts nur eins..den ultimativen selbstversuch..mach also folgendes.. kauf eine ..besser zwei flaschen martini.. verteil ihn gleichmäßig auf 24 gläser.. du trinkst die ersten gläser also 12 pro stunde eins... dann fragst du dich ..wie es dir geht.. danach trinkst du die anderen 12 gläser ..diesmal aber pro minute eins..und dann stell dir die frage nochmal... vorausgesetzt du kannst das noch.. was denkst du ? wie wird deine antwort sein

Sport +Alkhohol = schnell betrunken?

Wird man wenn ma Sport treibt und danach Alkohol trinkt schneller betrunken, als normalerweise? LG :)

...zur Frage

Wirkt Alkohol schneller ?

Wird man wenn man Alkohol über Kopf trinkt schneller betrunken? Also wenn man jetzt einen Handstand macht und Alkohol trinkt

...zur Frage

Macht Schwarzbier (Porter) einen schneller betrunken?

Ja, also wie der Title schon sagt :D Meine Frage ist, macht ein Schwarzbier also ein PORTER einen schneller betrunken??

Wenn ja WIESO ?? Ich trinke alles, und bei Porter kommt mir das so vor werde ich schneller betrunken :D

Mfg

...zur Frage

Ist die Wirkung von Alkohol stärker, wenn man schneller trinkt?

Frage steht oben=) Scherz, ja also, ich hab mich gefragt, ob man schneller betrunken ist, wenn man schneller trinkt?! Oder ob die Wirkung größer ist, wenn man z.B. einige Sektgläser "wegext", statt diese Menge langsam zu trinken?! Ich bin mir überhaupt nicht sicher, vor allem nicht, weil ich schon mal gehört habe, dass man schneller betrunken ist, wenn man schneller trinkt, aber am Ende dann doch eigentlich die gleiche Menge Alkohol im Blut ist. Was meint ihr???

...zur Frage

Von Bier oder Hugo schneller betrunken?

Hallo! Ich würde gerne wissen, von was ich schneller betrunken bin. Und werde ich von nur einem Hugo überhaupt betrunken? Ich bin 16 Jahre alt, 1,61m groß und wiege 57kg. Trinke alle zwei Wochen freitags und dann aber auch viel.

Danke für jede Antwort und einen schönen Abend noch!

...zur Frage

Warum wird man schneller betrunken wenn man durch einen Strohhalm trinkt?

Hallo liebe Community:) also ich habe es mit einem Bier ausprobiert und war danach betrunken. Jemand ne Ahnung warum es dann schneller geht? Wenig vertragen tu ich nicht. Danke schonmal für die Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?