Schnelles Reichtum

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Marktlücken suchen und sich selbständig machen. Wenn du ein Produkt hast, welches auf dem Markt kaum oder noch nicht vorhanden ist,, sich ein Bedarf herausstellt, dann könnte das gehen. ( Facebook) Der Gründer ist inzwischen stinkreich und das innerhalb kürzester Zeit.

Hallo! Es gibt Wege schnell reich zu werden, aber vorher muss man sie erlernt haben. Menschen, die das gelernt haben, können das immer und immer wieder. Jedoch hat jeder von ihnen das einmal lernen müssen. Und das ging nicht von heute auf morgen. Wenn es nichts illegalles sein soll und du kein genialer Erfinder bist oder die nächste Lotto-Ziehung nicht vorhersehen kannst, dann musst du dir etwas Zeit nehmen. In 3-5 Jahren könntest du reich sein, wenn du das richtige lernst und es anwendest. Ich könnte dir dabei helfen, aber wirklich schnell geht es meines Wissens nicht.

Durch sehr harte Arbeit oder Glück (z.B. im Lotto).

Pfandflaschen sammeln, habe damit schon tausende von Euro gemacht

Versuchs mal als Geldherrin. einfach bei google eingeben, da findest du genug Informationen

Was möchtest Du wissen?