Schnelles Partyoutfit für Silvester (Ohne einkaufen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ihr es flippiger mögt, sucht ein altes T-shirt aus dem Schrank und schneidet oben den Kragen weiter auf, die Ärmel fransig und unten schräg kürzer. T-shirt kann alt sein! Egal! Der Kragen sollte so weit ausgeschnitten sein, dass du es halb über eine Schulter ziehen kannst,weiß wie ich mein? Unter dem T-shirt kann man ein Trägerhemd anziehen, dass unten unter dem T-shirt hervor schaut und als Hose eine Röhrenjeans. Je nach T-Shirtfarbe einen schickes Tuch um den Hals oder eine lange Kette.Am besten passen Chucks oder, je nach T-Shirt auch andere Schuhe.Wenn das alles "zu kalt" wäre, dann zieht einfach zwei Trägerhemden an. Hoffe, ich konnte ein wenig die Phantasie anregen :)!

MayHoray 30.12.2011, 21:53

Danke sehr, hat uns echt gerettet. Meine Freundin hat sich derweil zwar schon anders beholfen, aber ich finde die Idee richtig gut, vor allem das es über eine Schulter hängen soll (; Noch mal VIELEN DANK!

0

Hallo. Du kannst dir ja aus deinem Schrank einen rock raus suchen und ein schönes Oberteil, das dazu passt (Strumpfhose unter dem Rock wäre nicht schlecht, denn es ist ja kalt) Dann suchst du einfach noch schöne Accessoires heraus, wie zum Beispiel eim Armband + eine Kette und schon hast du ein süßes Outfit für Silvetster.

rock,leggings,bluse udn einen schicken blazer dazu geht immer...... LG:Ninuaprincess

xD :D immer die frauen :D zieht einfach irgendwas an....legging :D colle schuhe....nen top+shirt un ne jacke :D un dazu nen schaal :)

was in aller Welt ist denn hirnen ?? Jeans und Pullover. Wenn ihr raus geht Jacke drüber und fertig

Was möchtest Du wissen?