Was hilft schnell gegen enormen Sonnenbrand?

4 Antworten

Wenn Du überhaupt gar nichts zu haus hast, dann hilft Dir ein feuchtes, kühles Handtuch am Besten. Aber es kann passieren, dass man sich dadurch erkältet! Also nicht zu kalt und nicht zu lange anwenden!

Feucht und kühl halten klingt gut. Kannst du dir nicht von irgendwem Freunden/Nachbarn Creme geben lassen/abkaufen/ausleihen oder sowas?

schmerztabletten und ansonsten die haut rein halten und keine produkte mit reizenden inhaltsstoffen auftragen wie alcohol denat, limonene, lanalol, geraniol, hamamelis, menthol, minze usw


Buttermilch Hilft Buttermilch Quark von Hansano beim Abnehmen? Er hat nur 0,5 % Fett?

...zur Frage

Hilft Ibu bei Schmerzen durch Sonnenbrand?

Hey! 

Ich war bis heute Abend auf einem Festival und habe jetzt durch das gute Wetter den Sonnenbrand meines Lebens! Ich kann kaum stehen wegen der Schmerzen. Hilft Ibu bei den Schmerzen? Irgendwie muss ich mich bewegen können. Es ist wichtig. 

Dankeschön, Asaraxx

...zur Frage

mega sonnenbrand

heey... ich hab mir gestern im schwimmbad einen schönen starken sonnenbrand eingefangen... ich hab rote haare und weiße haut und die sonne total unterschätzt. auf jeden fall seh ich aus wien krebs und da es sonntag ist und morgen feiertag und ich gerne schlafen würde, aber kein quark oder sehr viel milch oder sonstige pflanzenprodukte zuhause hab wollt ich euch mal fragen was ich sonst so machen kann. kaltes wasser hilft doch für die zeit wo ich n handtuch auf der haut habe aber danach wird es doch schlimmer?! ich creme mich schon den ganzen tag mit bodylotion ein (parfümhaltig -.-) aber hilft echt 0! wäre nett wenn ich schnell antwort bekommen würde! danke im vorraus.. :)

Ninfenia

...zur Frage

Was hilft gegen Sonnenbrand am Rücken?

Hallo ihr Lieben 👋
ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad.
Hab mich auch eingecremt überall und trz hab ich einen Sonnenbrand glaub ich .
Mein Rücken brennt so richtig.
Ich kann mich nicht mal auf dem rücken legen weils so weh tut.
Was hilft dagegen?
Siehe bild

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Sonnenbrand möglichst schnell weg?

Hallo, ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir vorgestern im Freibad einen fiesen Sonnenbrand am Rücken und im Gesicht geholt. Den im Gesicht konnte ich gestern ganz gut kurieren, aber der auf dem Rücken hält sich sehr hartnäckig. Gerade DORT darf man aber nichts mehr sehen können!!! Drei Fragen: 1. Stimmt es, dass Melkfett gegen den Sonnenbrand hilft? 2. Was ist mit Quark? 3. Was hilft sonst noch richtig schnell gegen den Sonnenbrand???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?