Schnelles Mittel gegen schlimme Heiserkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Allerwichtigste ist, dass du deine Stimme schonst. Vor allem Räuspern und Husten, aber eben auch reden solltest du wenn möglich vermeiden.

Hausrezepte gibt es viele, die Frage ist nur, was hilft. Manche Leute schwören ja auf warmes Bier...ansonsten: warme Milch mit Honig oder Salbeibonbons.

Falls du am Tag der Prüfung noch immer ein wenig heiser bist, bekommst du auf Nachfrage bestimmt einen kleinen Zeitbonus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig vlt? Oder Wd40😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer Rotlichtlampe den Hals bestrahlen

Viel Tee trinken, Schal tragen, nichts reden, kein räuspern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig hilft sehr gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?