schnelles mittel gegen pickel? schon alles ausprobiert! NICHTS hilft

12 Antworten

In der Pubertät ist das leider so. Trotzdem kann man etwas dagegen tun.Vielleicht solltest du Kakao und Schokolade meiden und fettige Wurst. Empfehle einen antiseptischen Abdeckstift.

Tut mir leid, die Wahrheit ist, es hilft nur WARTEN. Akne vulgaris ist hormonell bedingt (Pubertät).

Möglichst sauber halten (ist ja klar), nicht pulen und möglichst wenig Abdeckstifte und -cremes verwenden, dann wird es noch schlimmer. Ich hatte das auch (mein Gesicht sah aus wie ein Kirschstreuselkuchen, bah), aber als ich so kurz vor meinem 16. Geburtstag war, heilte es innerhalb von drei Monaten komplett ab.

Wenn du soviel ausprobierst, reizt du deine Haut total...ich hab damals auch alles mögliche getestet; hab dann einfach immer mit warmen Wasser abgewaschen, mit einem sauberen Handtuch abgetrocknet und meine Haut einfach mal in Ruhe gelassen. Ab und zu Kopf über Wasserdampf. Auch bekomm ich schlechtere Haut, zumindest merke ich es dann, wenn ich Schokolade Oder Döner esse.

Helfen Akne Produkte oder machen sie alles schlimmer?

Ich schlage mich jetzt seit der siebten Klasse mit Akne herum und nichts hilft. Hat jemand ne Lösung? Akne Produkt Empfehlungen nehme ich gern entgegen!!

...zur Frage

gutes und schnell wirkendes Mittel gegen Pickel?

Hallo Community , Und zwar meine Frage steht ja schon oben , ich suche nach etwas was gut gegen Pickel usw ist. Ich bekomme so 2 mal im Monat meistens n Pickel oder Mitesser der von einem auf dem anderen Tag aufeinmal da ist und dann meistens wenn ich eine Verabredung habe. Kennt jmd ein gutes MIttel wie man sie schnell wegbekommt ? Habe vor paar Jahren mal Clearasil ausprobiert aber so richtig hat dies nicht geholfen . Danke Gruß

...zur Frage

Hilfe-Ich brauche ein gutes Mittel gegen Pickel...😁?

Hallo ihr Lieben,

Ich (14,weiblich) habe seit ca. einem Jahr Pickel. Es ist keine Akne, sondern einfach nur ungefähr fünf große, mehrere kleine Pickel und Mitesser im Gesicht.
Das Problem ist, dass meine Pickel immer rot und hügelig sind. Das sieht einfach nicht schön aus und ich habe auch schob mit meiner Mama gesprochen. Ich hab schon sehr viele Produkte ausprobiert (inklusive Heilerde, Garnier Feuchtigkeitscreme,...), aber keines hat so richtig geholfen.
Ich habe auch demnächst einen Termin beim Hautarzt, vielleicht kann mir trotzdem jemand ein gutes Produkt empfehlen oder mir ein paar Tipps geben.

Danke im Vorraus
Lina

...zur Frage

Sofort wirkendes Mittel gegen Pickel?

Ich brauch ein möglichst schnell wirkendes Mittel gegen Pickel, wisst ihr was?

...zur Frage

Tolle Pickel mit 21 Jahren?

Ich bin jetzt 21 und sehe aus wie eine 12 Jährige. Ich habe erst in 6 Monaten einen Termin beim Hautarzt weil der ja zu beschäftigt ist um meine Haut trotz Überweisung vom Hausarzt anzuschauen. ( andere Hautärzte wollten mir gar nicht erst einen Termin geben )

Ich bekomme immer so ''blasen'' als Pickel und nach 1-2 Tagen platzen sie auf mit flüssigem Eiter das dann übers Gesicht läuft. Ich drücke und kratze nicht mal auch wenn es noch so höllisch juckt!
Ich habe schon an den Wangen voll die braunen hässlichen Narben weil diese Fetten Dinger von alleine aufplatzen müssen. Ich kann mich auch gar nicht mehr schminken deswegen weil ich das ganze gar nicht mit Make up noch mehr über mein Gesicht schmieren will! Es ist einfach nur schrecklich ich sehe so doof aus mit den ganzen Pickeln! :(

Was kann ich machen über die 6 Monate hinweg damit ich nicht noch mehr aussehe wie ein Monster? Was kann ich machen wenn die Pickel einfach aufplatzen damit es sich nicht noch mehr vermehrt?

Einfach nur schlimm dass man 6Monate für so einen Sc.... Termin warten muss :(

...zur Frage

Akne und pickel?123?

Hallo ich bin m17 und habe seit ungefähr einem Jahr plötzlich akne am rücken und im gesicht und habe mich gefragt ob ich gute tipps bzw mittel kennt die dagegen helfen hab auch schon die scheiss Pickelcreme benutzt immer aber es hilft nicht und ich weiß net wie lange das noch so geht ich hasse es einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?