Schnelles Mittel gegen Augenringe!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir Hilft immer gegen Augenringe Kaltes Wasser einfach mit einem Schwamm auf die Augen 5-10 min trauf legen und schon sind die Augenringe weg.

Ich hoffe ich hab dir mit diesem TIPP weiter geholfen

Lg

        Katrininlove

ich bin genau die gleiche Meinung, aber ich sogar um 6 Uhr  aufstehen. Also muss ich etwas schnelles und hilfreiches haben. Und noch dazu bin ich auf 1001 Sachen allergisch. Ich bekomme es nur mit Lamaseo Augencreme hin, das ist die einzige die Augenringe sowohl leichter Schwelungen wegzaubert. Und das über Nacht!!!!

Also bei "angeborenen" Augenringen kann man nicht viel machen. Ich habe das zum Beispiel. Die gehen nie weg, egal was ich mache. Egal wie lange ich schlafe, egal wie viel Sport ich mache oder wie viel Obst ich esse. ich habe die schon seit ich ungefähr 9 Jahre alt war. Die sind eben Veranlagung. Mein Dad hatte auch immer schon Augenringe, also seit seiner Kindheit. Das gibts nunmal leider und da lässt sich wenig gegensteuern, außer mit Abdeckcremes oder ähnlichem, Puder und sowas. Das benutze ich natürlich auch. Aber wenn ich ehrlich bin stören meine Augenringe mich auch gar nicht so besonders. Die gehören eben zu mir und ich bekomme trotzdem viele Komplimente für mein Aussehen :D

Also ich nehme einfach immer gutes Make up bzw einen Abdeckstift :D Aber ansonsten leg Abends 2 Esslöffel in das Gefrierfach und halte die dir 2 - 5 Minuten , je nach dem wie doll die sind, auf die Augenrinne, dann schwellen die zurück.

Schmier Morgens wenn Du aufstehst Quark drauf, lass ihn 10 Min wirken, dann kannst ihn mit lauwarmem Wasser abwaschen, dazu hat man Morgens sicher Zeit, das geht während man Frühstückt!

Soll helfen!.

L.G.Elizza

Mach dir morgens einen Tee und pack dir danach die Teebeutel drauf :-)

Was möchtest Du wissen?