Schnelles Lied auswendig lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipps in dem Sinne hab ich nicht aber falls dich ds beruhigt: Ich bin Muttersprachlerin und genau an diesen Stellen hängt es bei mir auch :D 

Würde es einfach ganz oft vor mich hinsagen bis man es im normalen Sprechtempo gut kann. Und dann Stück für Stück schneller werden

So hat es bei mir geklappt von 'New Kids on the Blech' Bastis Part hinzukriegen ("[...] Denn während du B astard fleißig auf der Hantelbank turnst, mach ich ne Peppdiät für die perfekte Junkie Figur. [...]  - noch ne Nase Coke und Speed den Rest der Gage schon verspielt und wenn das mit dem Rap nichts wird nimmt Alligatoah Krokodil")

Also fleißig weiter üben das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer Stück für Stück aussprechen und dabei versuchen es jedes mal etwas schneller zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?