Schnelles leckeres Abendessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toast Hawaii
Quark
Haferflocken mit Milch
Milchreis
Omelette
Pfannkuchen
Griesbrei
Tipp: kaufe mehl zucker Milch Haferflocken Kartoffeln Reis brot toast nudeln... Aus dem kann man immer was machen & es ist haltbar & billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln kochen, in Pfanne Wurst mit etwas Butter oder Margarine anbraten und die gekochten Nudeln da rein, schwenken und fertig ist was leckeres. Kannst ja auch noch Ketchup und/oder Käse drüber tun, wenn Du es da hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Reitfreak15,

schau doch mal auf http://www.chefkoch.de/ oder in der entsprechenden App, dort kannst Du angeben, was Du noch im Haus hast und Dir dann dazu passene Rezepte anzeigen lassen :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn zuhause ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitfreak15
25.08.2016, 17:11

Hmm, nudeln, butter, käse, schinken, brötchen, annans, mehl, zucker, milch, sahne, salat:/

0

Pfannkuchen mit Schinken und Käse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?