schnelles herzklopfen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so eine ferndiagnose wird schwierig. hast du übergewicht,wie alt bist du,trinkst du viel kaffee,nimmst du medikamente oder drogen, trinks du viel alkohol. bist du in behandlung wegen deiner schilddrüse und und und...?

l0velii 20.03.2012, 17:30

ich bin ganz normal eher untergewichtig bin 17 jahre alt trinke selten kaffee nehme auch keine medikamente oder drogen alkohol genauso schilddrüsenprobleme habe ich nicht ich war auch öfters beim arzt aber die haben nichts festgestellt...

0
eiermaier 20.03.2012, 17:42
@l0velii

deine schilddrüse solltest du nochmal checken lassen. auch dein herz. fastest du übertrieben. ein geringer blutzuckerspiegel kann auch herzrasen verursachen tritt das in deiner wohnung auf. können auch toxine sein wie schimmel. oder es ist psychosomatisch. bist du sozial,familiär oder schulisch/beruflich angespannt. evtl kann dir dein hausarzt ßetablocker verschreiben,die senken die herzfrequenz und machen auch nicht süchtig. sehr wichtig:depression kann auch herzrsasen verurschen.Psychiater!

0

Solltest damit mal zum Arzt gehen..ich hatte das auch meistens in situationen wo ich keiner anstrengung ausgesetzt war der Arzt stellte Herzrhytmisstoerungen fest. Nehme seit laengerer Zeit tabletten dagegen und aeitdem is wieder alles gut.. ;)

Hatte ein Freund von mir auch letztens. Er hat jetzt diese Woche ne OP deshalb und die müssen ihm irgendwas rausschneiden oder so.

Wenn du sicher sein willst geh einfach zum Arzt.

Kreislaufprobleme, Aufregung, Panik, Herzprobleme, Frag deinen Arzt!

miss deinen puls und guck ob er erhört ist

wenn ja: zum arzt gehen

wenn nein:auch zum arzt gehen

weil irgendwas ja nicht stimmen kann

Was möchtest Du wissen?