schnelles Hausmittel gegen Nervosität gesucht

10 Antworten

Verzeihung das ganze klingt mehr mach einer Überdosis Koffein - Koffeinflash, also Kaffeetrinken einstellen und warme Milch trinken - die baut das Koffein langsamenr ab.

etwas Khat kauen hilft Wunder, gibts allerdings nicht in der Apotheke

Notfalltropfen sind ok aber bitte nicht als Dauertherapie nutzen, sondern wie der Name schon sagt nur im Notfall nehmen. Am besten von einem guten Berater der sich Zeit nimmt die Tropfen austesten lassen. Vielleicht auch mal Schüssler Salze austesten lassen. Aber nochmal bitte nur von jemand der sich auskennt und dem du auch vertraust!!! Frag mal ein bisschen herum es kennt sicher jemanden der das macht

Sehr starke Übelkeit- was tun bis morgen?

Hallo,

ich hab in letzter Zeit öfters mal Magenschmerzen(Krämpfe) verbunden mit sehr starker, fast unerträglicher Übelkeit. Ebenso ab und zu Schwindel. Jetzt gerade ist es sehr schlimm und hindert mich am Einschlafen. Kennt jemand ein gutes und schnelles Hausmittel gegen diese furchtbare Übelkeit?

...zur Frage

Schnelles Abführmittel gesucht. (KEINE ZÄPFCHEN!)?

Ich habe Verstopfung und brauche ein Mittel das sehr schnel wirkt 1-3h oder so. Die meisten brauchen eben 6-8h und wirken über schlaf. Ihr könnt hier alles schreiben. Auch Hausmittel, mir egal ob ich von eine Killer-Chilli krassen Durchfall bekomme. Ich kann mit dieser Verstopfung nicht mehr arbeiten und sie muss einfach nur weg!

Ich habe von Durcolax gehört, wirken nur die Zäpfchen innerhalb einer Stunde oder auch die "normalen" Mittel.

...zur Frage

Schnelles Hausmittel gegen Halsschmerzen?

Hey, ich suche ein Hausmittel gegen Halsschmerzen was schnell wirken sollte. Weiss da jemand was?

...zur Frage

Nervosität durch Schule, was tun?

Es ist immer das gleiche, sobald die Schule beginnt werde ich nervös. Diese Nervosität hält so lange an, bis die nächsten Ferien beginnen. Warum das so ist, ist mit selbst nicht klar da ich keine Probleme in der Schule habe und meine Noten auch in Ordnung sind. Gibt es etwas, was man in dieser Situation tun kann um Stress und Nervosität abzubauen? Diese innerliche Unruhe nervt mich wirklich extrem. Bitte um hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

Kann man innerhalb von einem halben jahr starke karies bekommen?

Ich kau seit etwa 2 monaten unbewusst nur auf einer seite. Jetzt hab ich eine überbelastung der einen kieferseite und probiert auf der anderen seite zu kauen, aber es tut weh. Ich verspüre stechende schmerzen an mehreren zähnen. Ich kann aber keine karies sehen, weil die kauflächen sowieso verfärbt sind. Was ist das? Kann sich so schnell karies entwickelt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?