Schnelles Handy unter 250€

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

200 - 250 , hmm

also ich würde dir für den Preis ein LG Optimus 4x HD empfehlen , solltest du auch schon unter 250 bekommen. Oder das Moto G in der 16 GB Version , das Galaxy Nexus solltest du auch schon billig bekommen , schwierig , da das richtige auszuwählen ;)

Online findest du wahrscheinlich auch die wesentlich besseren Smartphones: Nexus 4 , Galaxy S3 oder Huawei Ascend P6 für unter 250 €

Das Moto G ist sicher eine gute Wahl und ist Stock Android sehr ähnlich , wenn du nicht allzu viel ausgeben willst , nimm das Moto G , zur Sicherheit kannst du dir ja einige Youtubevideos dazu ansehen z.B. vom Technikfaultier , der hat das Gerät auch getestet ,hier ein Link:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des is gut 5Zoll bildschirm usw... Marke ist nicht so bekannt aber besser als marken handy wo fast des doppelte kosten habe auch das handy spitzenleistung : http://www.amazon.de/Mobistel-Smartphone-LCD-Display-Quad-Core-Megapixel/dp/B00CBZ2960

Kommentar von KontoZwang
30.11.2013, 13:23

Hab's mir mal angeschaut und es kann sich definitiv mit dem Moto G messen. Find' auch das DualSim feature sowie SD-erweiterung nicht schlecht. Leider scheint's nicht auf Android 4.4 updatbar zu sein und es wirkt etwas "billig".

Wert's aber definitiv im Auge behalten. Danke!

0

Sony Ericson Xperia Arc S habe ich für 200€ bekommen ist ziemlich gut find ich nur bei manchen spielen laggt es ein wenig wenn grade zu viel passiert aber wenn du nicht viel mit deinem handy spielst dann ist es perfekt ;)

Kommentar von KontoZwang
30.11.2013, 13:29

Mit Sony hab ich's seit dem Xperia U nicht mehr so und Singlecore ist mir dann doch ein bisschen zu langsam.

Aber trotzdem Danke! =)

0

Samsung Galaxy Express oder Galaxy Ace 3

Entweder Moto G oder such mal nach einem Nexus 4. Das wären die einzigsten beiden, die schnell und gut sind.

LG (;

Was möchtest Du wissen?