Schnelles Geld verdienen mit 14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst deiner Mutter doch kein so großes Geschenk machen! Ich glaube sie würde sich mehr uber etwas kleines, das von Herzen kommt freuen. Ich würde nie wollen, dass mein Kind so viel Geld für mich ausgibt, vor allem, wenn es noch nichts verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibrahim56
04.01.2016, 20:11

Doch es muss was großes sein
ich hab sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.

0
Kommentar von izzyjapra
04.01.2016, 20:13

Du bist Geschenk genug, wenn ihr euch so lang nicht gesehen habt^^

0

Du kannst Zeitungen austragen. In der Schule z.B. Nachhilfe geben. Du kannst halt keine richtige Jobs machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernspieler
06.01.2016, 16:46

Absolut fahrlässig ist Nachhilfe-Empfehlung. Die armen Kinder, auf die ein Kind, das schnell Geld verdienen will, losgelassen wird. Lass doch so einen Unsinn sein!

0

Das mit dem "schnellen" Geld in deinem Alter schmike dir mal gleich ab, das wird nix, es sei denn du machst illegale Geschäfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?