Schnelles Geld machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mit 14 kannst du schnelles geld mal voll vergessen. ich sag dir mal das was mir immer gesagt wurde z.B. für ältere Leute sachen wie Einkäufe, Rasenmähung und so drecksarbeiten machen.

Soweit ich weiß darfst du aber 1ne stunde bei irgend einer branche arbeiten gehen, weil ich mit 16 3h im geschäft arbeite (pro tag)

Zyony 16.06.2011, 22:02

mit 16 darf man so viel arbeiten wie man will nicht?

0
DerRusse 23.06.2011, 20:05
@Zyony

nein, alles beschränkt auf 3h wegen schule usw. bildungspflicht und der ganze kram da. Ferienarbeit ist auch ganz gut das dumme hier ist du darfst maximal 7h bezahlt werden weil du gezwungen wirst 1h pause zu machen

0

Bei Oma und Opa helfen bzw. direkt nach dem Geld fragen, oder iwo im Haushalt helfen, Rasen mähen. Aber Zeitung austragen hilft auch schon. Mach das schon seit über 5 Jahren und verdiene momentan recht gut. Also um so mehr man macht um so mehr Geld bekommt man. Mein persönlicher Rekord: 450 € im Monat

der oma im garten helfen oder nachbarn bei irgendwas helfen, sonnst gibts da eig nich wirklich viel^^ erst ab 15 kannste mehr ferien jobs machen

hunde ausführen

baby sitten

gartenarbeit für andere machen

für ältere leute einkaufen gehen

naja mehr fällt mir jetz auch nicht ein

Beim Nachbarn Rasen mähen.

babysitten, hunde ausführen, ... ;)

Leute beklauen

Was möchtest Du wissen?