Schnelles Geld in 9 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Zeitungen austragen" ist hierfür eine hervorragende Idee - das klappt; auf die Art habe ich meinen Mopedlappen auch finanziert, und später auch das dazugehörige Moped.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBerz
27.01.2016, 21:24

Oh hätte ich nicht gedacht weil viele sagen, dass man nicht so viel bei dieser Sache verdient. Wie lang brauchtest du denn bis du ihn dir finanzieren konntest? :)

0

Hast du keine familienimterne Sponsoren? Eltern? Großeltern? Tanten/Onkels? N Führerschein ist schließlich immer eine gute Investition...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
27.01.2016, 21:18

familieninterne*

0
Kommentar von MaxBerz
27.01.2016, 21:23

Ja habe ich zwar, aber die meisten aus der Familie sagen, dass sie so etwas nicht finanzieren, weil sie ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich einen Unfall bauue und ewas schlimmes passier. Und mein Vater kauft schon des Motorrad und die Schutzkleidung. Das ist ja auch teuer geung :/

0
Kommentar von DJFlashD
28.01.2016, 11:12

wenn dir was passiert ;D boah sind die höflich, ich würde mich da zutiefst beleidigt fühlen wenn jemand meint ich würd nen Unfall bauen einfach so xd

0

Was möchtest Du wissen?