Schnelles Geburtstagsgeschenk für Mama bis morgen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brenn ihr ne CD .

Gesagt getan ;) Danke.

0

Ihr Frühstück machen .... dann ab ins Getümmel , die Geschäfte sind bis 14 Uhr geöffnet..Was du deiner Mutter kaufen kannst - die Nacht ist lang,also genug Zeit zum überlegen worüber sie sich freuen könnte. Ganz viel schäm !

mach ihr doch lauter Gutscheine, zB Zimmer aufräumen, abwaschen, mal kochen, usw, alles in eine hübsche Schachtel packen

Du könntest eventuell ein schönes Gedicht vortragen?! Hmm in ihrer Sprache? Ansonsten finde ich ja Blumen oder auch nur 1 Rose kommen immer gut! Die kannst du auch morgen besorgen!

morgen früh haben die geschäfte noch offen. zur not kanst du ganz viele verschidene süßigkeiten kaufen.