Schnelles Geburtstagsgeschenk für die Mutter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr ein gutes Frühstück, vielleicht auch Mittag- und Abendessen

Wann brauchst Du es denn? 

Guck mal die Antwort von mir: https://www.gutefrage.net/frage/geburtstagsgeschenk-fuer-mutter-selbstgemacht?foundIn=list-answers-by-user#answer-198423654  !

Oder wenn es passt, was mit Fimo- Perlen: http://fimo.schnugis.net/  ! Finde eine Perle schöner als die andere. Hand-, Schlüsselanhänger, Kette, Armband,.......!

Perlen aus Papierstreifen: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bastelfrau.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Farticles%2Fpapierperlen.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.bastelfrau.de%2Fschmuckbasteln%2Fpapierperlen-basteln&h=240&w=320&tbnid=sRZOf18QHe-8lM%3A&docid=g2zJCTuzBEF0lM&ei=tKLtVrSqJqjb6QSoobfICg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=858&page=2&start=16&ndsp=24&ved=0ahUKEwi01MK_uM3LAhWobZoKHajQDakQrQMIejAW  ! Habe schon Katalogseiten genommen und Illustrierte! Streiche sie immer am Ende noch mit flüssigen Papierleim ein, ist dann fast wie lackiert! 

Papier-/Krepppapierblumen kann ich Dir auch sagen, wie es geht, wenn Du willst.

Oder Schutzengel aus einer Wollfadenpuppe!

Guck mal hier meine ca. 2,5 Jahre alte Antwort habe ich gerade gefunden!

Auch was aus Salzteig, fällt mir gerade ein.

Bastelfinger hoch und los geht`s! ::-)

Bastelfinger hoch und los geht`s! - (Geburtstag, Mutter)

Was möchtest Du wissen?