schnelles Einbinden von Bildern und Videos in Word

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Videos einbinden geht erst am Microsoft Word 2013 soweit ich weiß... wenn du dies hast, müsstest du mal unter einfügen schauen, da dürfte dann ein Videobutton sein.

Bilder kannst du einfach direkt die Dateien in die Word datei ziehen oder auch über das Einfügen Menü!

Gruß

mgausmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1988MG
13.03.2014, 13:10

Frage richtig lesen!

0

Anscheinend habe ich euch die Frage nicht klar formuliert.

Bei Excel gibt es Buttons auf jeder Folie, die ein schnelles Einbinden der Bilder ermöglicht. Ich habe euch extra einen Screenshot angefügt. Soetwas suche ich für Word. Das ist meine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Bild einfügen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1988MG
13.03.2014, 13:09

Frage richtig lesen!

0

Was möchtest Du wissen?