schnelles Dressing für Rucolasalat gesucht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olivenöl, Balsamico, Senf, ne Prise Zucker, Salz, Pfeffer, Kräuter nach Wahl, falls vorhanden auch etwas feingehackte Zwiebel. Alle gut mixen bzw durchrühren.

Diät Dressing? Diät Soße?

Hallo ich wollte fragen ob jemand mir ein Diät Salat Dressing nennen kann und eine Soße danke möglichst mir Rezept

Danke

...zur Frage

Gibt es ein Salatfix, das kein Zucker enthält?

ihr kennt doch bestimmt von knowr für 99 cent die salat dressings im tütchen wo man nur noch wasser und öl bei mischen muss. Da sind ja schon keine konservierungsstoffe und farbstoffe etc drin aber mich stört es das zucker drin ist....denn wenn ich salat esse soll das eine gesunde mahlzeit sein. Kennt ihr solche produkte wo kein zucker drin ist ? vielleicht gibt es so was im Bio laden ? sollte aber dennoch gut schmecken :-)

Dankeschön

ach noch was....PS: ich will das dressing nicht selber machen, mir schmeckt das dann nicht gut genug und ich bin so ein typ wo ne mahlzeit total schnell gehen soll. Ich sehs schon kommen das ich dann kein salat mehr esse weil ich mir die zeit fürs dressing selbst machen nicht nehme.

...zur Frage

Essig-Öl Dressing zum abnehmen?

Hallo!

Ich mache seit 1 Monat DIät in Kombination mit 4x Fitnesstudio die Woche. Heute habe ich mir Salat gekauft und ein Fertigdressing (0,75ml) aus Essig und Öl. Als ich die Nährwertangaben gesehen habe, ist mir aber ganz anders geworden: 100g haben 45 Gramm Fett ?! Verstehe ich da irgentwas falsch? Ich versuche eine möglichst fettarme Diät zu machen, da geht das leider garnicht. Welche Alternativen gibt es denn? Ich vertrage leider keine milchhaltigen Produkte, desshalb fäät ein fettarmes Yoghutdressing schonmal weg :-(

Grüße

...zur Frage

einfache salat rezepte mit eisbergsalat?

hey

ich hab das problem dass ich im internet irgendwie nur ausgefallene sachen finde, wo fleisch oder sont was für gemüse drin sind. :D

kennt ihr ein rezept, wo einfach eisbergsalat, ein paar gemüse, die wirklich überall zu kaufen sind und etwas dressing (am besten joghurt oder noch so ein bekanntes dressing, wo mir der name grad nicht einfällt, selbst wenn ich per google danach suche. -_-' xD )

jedenfalls etwas sehr einfaches, nicht zu ausgefallen. ^^

hoffe mir kann dabei jemand helfen, selbst wenns eine seite ist, die ich eventuell übersehen habe. ^^ aber bei chefkoch.de zum beispiel sehe ich grad nur ausgefallene rezepte.

...zur Frage

Wie putze ich Rucolasalat?

Ich möchte am Wochenende etwas mit Rucola kochen und im Rezept steht einfach nur Rucola putzen. Heißt das, dass ich ihn einfach nur waschen muss oder muss man noch etwas abschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?