Schnelles aufleveln bei clash Royale?

5 Antworten

Am besten du trennst deine Karten grob in "will ich spielen" und "brauch ich eh nie". Die "will ich spielen" levelst du auf und die "brauch ich eh nie" spendest du. 

Am besten levelst du wirklich nur deine aktuellen Deck-Karten auf, weil Gold in CR echt Mangelware ist, vor allem wenn man in Arena 10 ist...

Allgemein: viel spenden ist viel hilfreicher als Karten aufleveln

LG, Scythero

Trete einem Clan bei und mache bei den Clan-Truhen mit.

Was sind truppen Karten in Clash Royale?

Hilfe,habe quest spiele mit Truppen Karten in Arena.Welche karten muss ich benutzen?

...zur Frage

Clash Royale Spielstand nur von Play Spiele löschen?

Hallo, ich Spiele jetzt schon lange Clash Royale. Ich würde es auch gerne mit Google Play- Spiele verbinden. Nur leider nervt Clash Royale dann, und meint, ich hätte einen Level 1-Account und fragt ob ich den wiederherstellen möchte. Ich kann aber nur Abr. oder Ja auswählen und ich kann halt kein Nein auswählen. Weiß also jemand wie ich den Level 1-Account von Play Spiele löschen kann?? (Ich hab's schon über Google Einstellungen > Verbundene Apps > Clash Royale > Verbindung aufheben probiert. Ohne Erfolg...)

...zur Frage

Gold gleich ausgeben?

Hallo sollte ich in Clash Royale mein Gold eher sparen und erst für Kartenverbesserungen ausgeben die ich dann in einem Deck brauche und nicht einfach alle zu verbessern? Ich habe das nämlich bei Youtubern gesehen die dann ganz viel gold angespart hatten es aber nicht für verbesserungen ausgegeben hatten und wann sollte ich das Gold dann ausgeben weil man will ja auch level aufsteigen.

...zur Frage

Friedhof, Funki Deck?

Hallo,
Kennt einer von euch ein gutes Clash Royale Deck mit Friedhof und Funki?
Hab alle Truppen bis Arena 7, außer die anderen Legendaries.

...zur Frage

Kann man in Clash Royale in jeder Truhe Legies ziehen?

Geht das in jeder Truhe auf jedem Arena level ?

...zur Frage

spiele wie clash royale?

gibt es ähnliche spiele wie clash royale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?