schnelles atmen bei alten Kaninchen normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tierarzt. meins war bei diesem verhalten kurz vorm sterben... vielleicht ist es nicht schlimm und es kann behandelt werden oder aber du kannst es erlösen lassen. in jedem fall tust du gut daran das tier untersuchen zu lassen.

Altererscheinungen können natürlich vielfältige Anzeichen haben. Aber trotzdem solltest Du Sie beim TA checken lassen. Oder vorher telefonisch nachfragen. TABesuche stressen Kanninchen oft sehr. Der Tierarzt kann sicherlich mehr dazu sagen.

Vielleicht bekommt sie schwer Luft...

Ich habe zwar selbst keine Kaninchen und weiß deshalb darüber auch nicht so richtig viel, aber geh lieber mal zum Tierarzt mit deinem Häschen.

Wenn sie echt abgenommen hat und schlecht Luft kriegt würd ich fix zum Arzt gehen:)

geh doch mal zum Tier Arzt das ist bei so alten Tieren ratsam auch wenn nix ist 

Was möchtest Du wissen?