schnelles abendessen was lecker ist :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schaut mal hier.

Da könnt ihr eingeben was ihr noch habt und dann werden euch rezepte vorgeschlagen. Habe ich auch schon oft gemacht als es zeit war mal wieder den Kühlschrank zu leeren. Wünsche euch einen Guten Appetit :)

http://www.daskochrezept.de/suche/kuehlschrank/

LG sockebär

backofenkartoffeln mit quark:

kartoffeln waschen und dann schneiden (die schale nicht wegmachen) dann in einer schüssel mit öl "begießen" :D und dann würzen und ab in den ofen bei 200°C und dann ab und zu schauen. schön gross werden lassen =) dan quark in eine schüssel und würzen :D leichtes essen macht nicht viel dreck und nicht soooo viel arbeit und schmeckt fantastisch :D guten apetit

Freg nicht, sondern ruf sofort bei der nächsten pizzeria an, beeil ich, ihr habt hunger :D

spaghetti bitte ... vergesst aber nich mir was abzugeben -

vorspeise: suppe hauptspeise: spaghetti mit hackfleischbällchen butter und brokkoli und kekse mit nussnougatmasse xD

Sag ihr,sie soll schnell zur nächsten Dönerbude laufen!

Was möchtest Du wissen?