Schnelleres Nagelwachstum

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

gesunde ernährung und bei jeder Handpflege auch die Nägel mitpflegen (handcremes etc) gibt aber auch von von Nagellackfirmen so schutzlacke sodass sie gepflegt und geschützt werden

Ein guter Tip für gesunde Nägel: Tauche deine Hände mindestens einmal die Woche in Öl und lasse sie ca 15 - 30 Minuten darin einweichen. Wichtig ist, dass du keinen Lack aufgetragen hast. Danach unter warmen Wasser abspülen und mit einer sanften biologischen Seife abwaschen. Das verhindert, dass Nägel brüchig werden und verleiht auf dauer einen natürlichen Eigenglanz der Nägel.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen^^

LG Mario ;)

Ich habe gemerkt, dass meine Nägel im Sommer schneler wachsen als im Winter. Respektive, ich habe beobachtet, dass wenn man viel im Wasser ist, die Nägel und Auch HAare schneller wachsen.

zuerst solltest du deinen nägeln mal eine pause lassen und sie mit nagelcreme (steht meistens klein unter manchen handcremen) pflegen. KERATIN ist, glaub ich, für das haar- und nagelwachstum verantwortlich. wo genau das drin ist weiß ich gerade nicht, aber das kannst du ja auch googlen. ich hatte letztens ein müsli, wo das drin war.

ansonsten kannst du, wenn du sie ablackierst einen weniger aggressiven nagellackentferner benutzen

okay, trotzdem danke an eure schnellen antworten und ich werde es jetz einfach mal mit Pflege und gesunder ernährung versuchen :)

(Vielleicht könnt ihr mir ja auch mit meinem Halloween Problem helfen (; )

http://www.gutefrage.net/frage/kostuem-zu-halloween

es gibt so nagelhärter (der von essence, ist gut den hab ich auchxD) der ,macht dass sie schneller wachsen dauert aber trozdem lang

benutz bis dahin doch so künstliche nägel

nägel wachen eigentlich immer 1mm in der woche

Schneller wachsen? Das geht nicht, weder bei den Nägeln, noch bei den Haaren!

Gehst Du ins Nagelstudio - in einer Stunde sind sie lang!

so ein waschstums lack

Was möchtest Du wissen?