Schnelleres Internet beantragen beim anbieter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wlangeschwindigkeit hat nichts mit dem Vertrag zutun. Die sollte genauso schnell sein wie über Kabel. D.h. du musst nur dein Wlan ordentlich einstellen (und natürlich in reichweite sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alsomalso 14.09.2016, 18:40

das wird das erste sein was ich gleich machen werde danke

0

ihr könnt ein andes Angebot kaufen wo du dann schneller deine Sachen downloaden kannst oder was du auch machen willst einfach mal auf der webside nach gucken


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alsomalso 14.09.2016, 18:40

danke ich muss dann mal raus finden was fürn Anbieter wir haben

0

Glaub mir irgendwann willst du dich für den dummen Spruch mal unter nem Stein verkriechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alsomalso 14.09.2016, 18:29

ja zorryyyy ihr könnt so was net verstehen. nur Leute mit ausländischen Eltern wissen was ich meine

0

Wenn ich diese Frage lese, frage ich mich, wer da wirklich dumm ist.

Vodafone bietet keine WLAN Verträge

50 bit pro Minute ist VÖLLIG unmöglich, das hatte ich nicht mal in der Online-. Steinzeit Mitte der 80er...

Aber ob man das " schneller machen" kann, müsste man zumindest deinen Anbieter wissen, und nicht nur eine Vermutung, und dazu den passenden Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alsomalso 14.09.2016, 18:39

"glaube wir sind bei Vodafone"

0
alsomalso 14.09.2016, 18:39

wahrscheinlich liegt es dann am kabel?

0
RasThavas 14.09.2016, 18:44
@alsomalso

Ja, das liegt vermutlich am WLAN Kabel... Würde ich mal checken ...  lassen. Falls du das findest...

Lukas 22,62

0

Was möchtest Du wissen?