Schnelleres Internet als sonst, wie kann das sein?

2 Antworten

Hallo Mandrax89,

ich muss zugeben, so ganz habe ich dein Anliegen auch nicht verstanden.

Aber einen Punkt schon: Dein Kumpel nutzt einen Magenta Zuhause Hybrid Tarif bei uns und ist anscheinend zufrieden. Vielleicht das ja auch eine gute Lösung für dich?

Nun ist die Frage, wie weit dein Kumpel von dir entfernt wohnt. Prüf doch am besten einmal die Verfügbarkeit an deinem Wohnort anhand deiner Adresse. Als Ergebnis werden dir die möglichen Tarife angezeigt. Und wenn Hybrid aufgeführt wird, ist es auf jeden Fall eine gute Alternative. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich verstehe die Frage leider nicht.

Wenn du nicht die "versprochene" Leistung bekommst würde ich mal mit deinem Anbieter sprechen. Das DSL besser ist, wenn LTE nicht gut funktioniert, ist naheliegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?