schnelleres brustwachstum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm dich so an wie du bist. kopf hoch ,augen zu und durch. trage deinen kleinen busen mit stolz.denn er gehört zu dir . nimm ihn an . und lass dich nicht unterkrigen. such mal die frau die zufrieden mit ihrer brust ist oder sonnst mit ihrer figur. du wirst keine finden. leider! ich weiß wovon ich rede . hab auch kaum was. und trotzdem einen lieben mann und sex. reduziere dein ich nicht auf den busen. du ernierigst dich damit nur selbst. " schau auf das was dir gelungen, und richte so dich wieder auf ! "

Du kannst das brustwachtum nicht beschleunigen....dann bräuchte ja niemand mehr eine schönheitsop ^^ wechseldusche soll helfen um die haut zu straffen :)

weiblich oder männlich? Wenn männlich: Liegestützen+Eiweiß :)

Was möchtest Du wissen?