schnellerer haarwachstum? tabletten?

6 Antworten

Heyy, Doch es gibt solche tabletten und zwar hab ich das mal bei einer youtuberin gesehen das sind folsäure tabletten die es im dm gibt. Schau es mal auf youtube an gib einfach folsäure an. Die tablettrn sorgen dafür das sich die zellen teilen dadurch wachsen deine haare schneller aber die GANZE körperbehaarung. Schau einfach mal auf youtube. 😝

haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann nicht verschnellert werden. allerdings kannst du durch gute pflege und gesunde ernährung erreichen, daß sie schneller lang werden. schneller lang, weil sie zwischendrin nicht ständig abbrechen und sich somit selbst kürzen. aber achtung, schneller lang werden heißt nicht schneller wachsen.

nahrungsergänzungmittel wie kieselerde etc helfen nur dann, wenn du durch deine schlechte ernährung mangel an vitaminen, mineralstoffen und spurenelementen usw hast und das wachstum dadurch verlangsamt ist. dann wachsen die haare aber auch nur so, wie sie wachsen würden, würde man sich gesund genug ernähren. schneller wachsen sie deswegen nicht.

hier ein paar allgemeine tipps:

  • falls spliss, dann alles kaputte wegschneiden, damits nicht noch kaputter wird

  • haare wenn sie länger sind hochgesteckt oder hochgeklammert tragen, denn offene haare reiben zu arg am körper und werden dadurch strapaziert und brechen ab

  • nachts haare flechten

  • keine haargummis mit metallklammern verwenden

  • nicht föhnen, glätten oder stylen ( hitze, vorallem beim glätten ist auf dauer der sichere tod für fast jedes haar, auch mit nutzlosem hitzeschutz! ), färben auch sein lassen.

  • naturkosmetikshampoo – am besten feuchtigkeitsshampoo ( alterra, alverde, lavera, logona, aubrey organics, sanoll, i+m, neobio, …googeln ) und spülung ( wichtig! ) verwenden. haare danach kalt abspülen, damit sich die schuppenschicht schließt ( schützt die haare und macht sie glänzend. lässt sich ein bisschen leichter kämmen ). danach ein paar tropfen jojoba- oder argan- oder kokosöl in den händen verreiben und ins noch feuchte haar streichen, vor allem in die spitzen. nicht ausspülen. das durchfeuchtet und pflegt gut. von pflegeprodukten mit silikonen abstand nehmen. sie schaden kopfhaut und haaren mehr, als dass sie nutzen haben.

  • gescheite bürste verwenden

  • möglichst nur alle 2 bis 3, noch besser alle 3 bis 4 tage waschen

  • gesund ernähren und viel trinken, ist wichtig für haut und haare :-)

kauf dir ein natürliches öl, zum beispiel jojobaöl aus dem reformhaus, oder arganöl ( bitte nicht aus einer drogerie ). kannst auch mandelöl oder kokosöl nehmen. hauptsache natürlich und nicht irgendwie ein wunderhaaröl mit zig zusatzstoffen/silikonen, die da nicht reingehören.

Du musst dich täglich ein paar Minuten auf den Kopf stellen! Das wirkt bei mir auch, die Haare wachsen echt schnell....

Tabletten für das Haarwachstum?! ;o

Hi Leute :) Hab in letzter Zeit ziemlich viel im Internet zum Thema "Haarwachstum anregen" recherchiert. Was habt ihr für Erfahrungen, könnt ihr mir Tipps geben? Ich hab' öfters was von Tabletten oder Kapseln für das Haarwachstum gehört, vor allem Biotin, Zink und Kieselerde Tabletten. Habt ihr Erfahrungen gemacht damit? Gibt es einen Unterschied zwischen solchen Tabletten aus der Drogerie, zum Beispiel DM oder Müller, oder welchen aus der Apotheke?

...zur Frage

Abnahme mit Kieselerde

Wollte nur wiesen ob man mit Kieselerde auch abnehmen kann???? und ist das Gesund........... und was ist besser Kapseln oder Tabletten

...zur Frage

Schnell lange haare bekommen?xcx?

Wie kann man schnell lange haare bekommen?

...zur Frage

Haare schneller wachsen h?

Habt ihr Tips wie man Haare schneller wachsen lassen kann schneide spitzen und habe auch die Haarpflege Kur und alles habe auch Birken Haarwasser gibs da noch andere Sachen und Ideen

...zur Frage

Haarwachstum anregen funktioniert das?

Also meine fragen: 1. Darf man die Tabletten auch schon ab 15 Jahren verwenden? - DAS gesunde PLUS Haar Vital Komplex Kapseln (von dm) - DAS gesunde PLUS Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten (von dm) - tetesept Haarkraft Zink + Biotin + Folsäure Tabletten (gibt es auch bei dm) 2. Helfen da wirklich welche den Haarwachstum anzuregen? Zu meinen Haaren sie sind mit Naturlocken versehen, aber nicht extrem, also keine Korkenzieher. Ich hatte mal Läuse hatte sie dann bis zum Kinn geschnitten, und das war vor 2 1/2 (zweieinhalb) Jahren, bis zum jetzigen Zeitpunkt sind sie mit regelmäßigen Spitzen schneiden NUR 17 cm gewachsen, finde das echt wenig. Ein Grund dafür ist mir klar, das ewige und immer wieder wiederholende Haare GLÄTTEN. 3. Und gibt es sonst noch was, was ich bei einem guten Haarwachstum beachten muss?

...zur Frage

Kann ich mein haarwachstum beschleunigen durch koffeinschampo oder kapseln?

es gibt doch diese kapseln mit kieselerde/zink und koffeinschampoo damit das haarwachstum angeregt wird. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob es bei jemanden geholfen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?