schnellerer Brustwachstum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit dreizehn gibt es für dein Problem ein total gut erprobtes Mittel, dass in vielen Fällen total gut hilft - warte drei Jahre bis du 16 bist und die beiden Hübschen ausgewachsen sind.

Die wachsen, wie sie wachsen. Evtl kriegst du auch nur 70 A und das war's dann.

Wenn es später mal so sein sollte, dass du die Anti-Baby-Pille nimmst, könnte es sein, dass deine Brüste noch etwas anwachsen. Aber es muss nicht so sein. Also nimm die Pille bloß nicht früher als nötig.

Natürlich kannst du etwas tun, damit du oben rum mehr bekommst!
Ist nicht für jeden etwas, aber es bringt was:
essen, essen, essen.
Damit nimmst du gut zu, denn deine Brüste besetehn aus Fettgewebe und Muskeln.
Ergo nimmst du durch Essen zu, aber wahrscheinlich nicht nur an den Brüsten.
Ich empfehle dir zu warten, denn 13 ist wahrlich noch kein Alter wo man mega Brüste braucht, bzw es normal ist viel zu haben!

wie du schon beschrieben hast du bist 13 ! warte an 1-3 jahre sind die groß, es gibt genug leute die haben nichtmal mit 16 so eine große brust wie du.

Frag deine frauenärtztin nach der pille..bei den meisten mädchen führt es zum wachstum der brust!!

RiverTear 11.07.2011, 16:44

Wenn sie die Pille noch nicht braucht um Schutz vor einer Schwangerschaft zu haben, dann sollte sie die Pille auch noch nicht nehmen.

0

trink milch trag nie einen bh xD

RiverTear 11.07.2011, 16:43

Was soll das bringen? o.o

0
MeliLovesShisha 11.07.2011, 16:53
@RiverTear

milch shcmeckt gut und wen du keinen bh trägst bkeommsdu große aba hängetitten o.o

0
RiverTear 11.07.2011, 16:59
@MeliLovesShisha

Milch shcmeckt gut ist gut xDDD Ja jetzt muss man sich entscheiden :P Also ich wäre ja definitiv für den BH aber das muss ja jeder selbst wissen xD

0

Mädel du bist 13!

Ich bin 15 und meien ist noch nichtmal viel größer. Aber scheiß da einfach drauf. Wenn du keine große BRust hast auch nicht schlimm man kann nicht dünn sein und Doppel D haben auser mit Silikon.

Was möchtest Du wissen?