Schneller wieder längere Haare?

...komplette Frage anzeigen Momentan - (Haare, Schnell, wachsen) Vorher - (Haare, Schnell, wachsen)

3 Antworten

Also rein theoretisch ist es nicht möglich, seinen Haarwuchs zu beschleunigen. Ich selber hatte auch mal sehr lange Haare, habe sie mir dann abgeschnitten und lasse sie gerade wieder wachsen. Auch ich musste mich damit abfinden, dass man das nicht beeinflussen kann, lege aber nun mehr priorität auf den Gesundheitszustand. Durch glätten deiner Haare sehen sie optisch länger aus. Kannst es ja mal versuchen, andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die inversion method. Auf youtube gibts viele videos dazu!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste Dir ja ausrechnen....im Monat wachsen die Haare

ca. 1-1,5 cm ....mehr geht nicht...VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?