Schneller weiße Zähne :-)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Salz auf die feuchte Zahnbürste. Schmeckt sch.... aber hilft.

Hilft dass wirklich? :D schon mal versucht? ^^

0
@ItzMyLegend

hilft ehrlich - probiers einfach. Kannst ja auch nichts falsch machen. Hast nur den Salz-Geschmack in dem Moment.

0

Also, in der Fernsehwerbung kommen ja immer Werbungen die sagen ' Sofort weißer innerhalb von 2 Wochen' Alles quatsch. Sie entfernen aller höchstens Zahnstein o.Ä aber die Verfärbungen sind schließlich 'tief'. Was du machen kannst, was allerdings nicht SO gut für dein Zahnfleisch ist, ist - Du nimmst etwas Natrium (Gibt's von DR. Oetker für's backen), und nimmst dazu noch eine Limette oder Zitrone. Dann einen vollen Teelöffel Natrium auf einen kleinen Teller, darauf den den Saft einer halben Zitrone oder Limette und dies dann vermischen. Das alles auf deine Zahnbürste und 2x täglich eine Woche lang machen. Danach entsteht so ein Effekt, wie beim Bleeching. Also sie werden ein paar Töne heller. Solltest allerdings vor der Einwöchigen Anwendung, eine Woche lang deine Zähne mit einer Zahnpasta putzen, die das Zahnfleisch 'abhärtet' also unempfindlicher macht. Das dann nach Bedarf alle 2 Monate erneuern. Hoffe ich konnte helfen! :)

Du könntest dir Zahnpasten wie die von Blend a dent besorgen, die haben irgendeinen Wirkstoff, der die Zähne mit der Zeit bleicht. Ich würde es aber nicht machen, da das die Zähne angreift und verletzt(also den Zahnschmelz). Es ist auch nicht ungewöhnlich oder abstossend, wenn du graue oder gelbe Zähne hast, obwohl du sie zweimal am Tag putzt. Jeder Mensch hat seine eigene Zahnfarbe. Bei manchen ist sie eben weißer als bei anderen. Ich hoffe ich konnte dir soweit etwas weiter helfen ;))

LG

Junkerella

Hi

Es gibt so spezialzahnpaste die du nehmen kannst

Dankeschön ♥ Aber ist die nicht viel zu teuer? :o Und meine Mom sagt auch immer dass es garnix bringt sondern nur abzocke ist oder gehts doch?

0
@ItzMyLegend

Es bringt leider wirklich garnichts, da sie die Zähne nur äußerlich rein machen,a los 'glatt'. Entfernen Zahnstein u.Ä. Das ändern allerdings leider nichts an der Farbe, also eine leichte Abzocke ist es wirklich..

0
@ItzMyLegend

Sie ist schon teuer du musst sie aber auch nur einmal in der woche benützen glaub ich ist unterschiedlich

Hab grad noch was gefunden es gibts auch von elmex, backpulver soll helfen ( hält aber nicht so lange) und sonst professionell vom zahnartzt ist aber glaub zu teuer

Reib dir einfach jeden tag ne packung backpulver an die zähne ;)

0

Rauchen sie ? Oder trinken sie trinken sie Café ? Diese kan die eine uhrsache sein ;)

ich trink halt gern caffe :D rauchen würd ich nie x.x

0

Du machst ein Teelöffel Backpulver in ein Glas und nimmst den Saft einer halben Zitrone.U putzt dir zwei mal Wöchendlich damit die Zähne.

Davon löst sich der Zahnschmelz auf.

0

Was möchtest Du wissen?