Schneller Webspace mit gutem Service

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

servus,

du suchts schnellen webspace und bist bei einem völlig unbekannten und kleinem webhosting anbieter. sorry, aber da solltest du aber schnell zu den größeren deutschen hosting prvidern wechseln, wenn du schnellen webspace benötigst. nicht umsonst haben die die größten, besten und vor allem schnellsten rechenzentren. mein tipp: schau dir mal den webspace vergleich http://www.webhosting-vergleich.de an. dort findest du bestimmt einen hosting anbieter mit schnellem webspace zum günstigen preis.

Wenn du einen guten und schnell Webspace willst würde ich an deiner Stelle dafür auch was bezahlen. So teuer ist das nicht. Ich bin www.goneo.com, die Server sind dort sehr schnell und auf dem neusten Stand. Da zahlst du für ein Paket mit Domain gerade mal 1,95€. Dafür hast du dann mehr Qualiät und weniger Ärger. Also wenn du wirklich mehr Leistung haben willst gehe nicht zu einem kostenlosen Anbieter, sondern investier ruhig mal ein paar Euro. Ist ja nicht so teuer!

Hallo, SSD sind ja bekannt dafür, dass sie PCs und Notebooks über die Maßen beschleunigen. Ich bin mittlerweile bei SSD Webhosting die mir genau das auf dem Webspace bieten :)

Absolut top! www.ssd-webhosting.de

Grüße Holg

Probleme mit header-Weiterleitung unter PHP, aber nur bei Strato?

Hey zusammen,

neulich habe ich auf meinem Strato-Webspace etwas ausprobiert. Header sollen ja am Anfang des Dokuments ausgegeben und mit die(); oder exit(); beendet werden, schon ein echo kann die Weiterleitung via header("Location #"); sabotieren.

So weit, so gut - kennt man ja als Fortgeschrittener.

Allerdings kann ich auf meinem zweiten Webspace, dem selbstgehostetem, header an jeder beliebigen Stelle im Script setzen und dennoch funktionieren sie. Wie kann das sein??

In beiden Fällen ist PHP 5.9 installiert.

Funktioniert nur auf dem 2. Webspace:

<?php   
echo "Nur ein Beispiel... störendes echo";  
header("Location: data.php");  
?>

Wieso funktioniert dieser Code auf einmal, aber PHP bei Strato wehrt sich dagegen. Gibt's ne PHP-Einstellung, die das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?