schneller wachsen,möglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Größe von 1,70 m wärst du mit 44 - 46 kg extrem untergewichtig. Bei deiner Größe ist dieses Gewicht so gerade noch okay. Du solltest also auf gar keinen Fall weiter abnehmen, und wenn du wächst, musst du unbedingt zunehmen.

Allerdings kannst du dein Wachstum nicht positiv beeinflussen, allenfalls negativ, nämlich mit ungenügender Ernährung... und das ist ja wohl genau das, was du momentan machst. Wenn du so weiter machst, wirst du möglicherweise deine vorgesehene Endgröße gar nicht erreichen, weil dein Körper nicht die nötigen Nährstoffe bekommt, damit er überhaupt wachsen kann.

Also sieh zu, dass du wieder ausreichend isst... du bist 13 Jahre alt, nicht? Da braucht dein Körper jede Menge Nährstoffe, um sich altersgerecht zu entwickeln. Du brauchst mindestens 2000 kcal pro Tag!  Dann wirst du auch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkst Du auch einmal darüber nach, dass Du Dich langsam dem Untergewicht näherst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuche es doch mal mit Sport dann kannst du an Gewicht in Form von Muskelmasse zulegen aus deinem Text oben kann ich raus lesen das du ein Mädchen/eine Frau bist. Du musst natürlich kein Muskelpaket werden aber einen Athletischen Körper kannst du durch die richtige Balance von Ernährung und Training mit einem hauch Disziplin sicher erreichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm da gibts keine geheimtipps. Nimm ab wenn dir das zu viel fett ist. Wie alt und so? Aber eigebtlich ist das gewicht halt schon zu wenig irgendwie. Ich weiß es jetzt nich bei der größe weil ich 30 cm größer bin und 50 kilo schwerer aber ich würde jetzt ohne was zu rechnen sageb du solltest eher zunehmen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder habt ihr sonst gute abnehmtipps?

Nein, denn Du wiegst jetzt schon zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?