Schneller wachsen wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Machen kannst Du nichts aber : 

Und hab meine Eltern überholt also Größe, und hab Angst das ich jz ,1,72 bleibe 

Da kommt noch was Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Übrigens : Tom Cruise misst 1, 70 da bist du jetzt schon vorbei.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal um Schneller zu Wachsen gibt es eher weniger Möglichkeiten normalerweise wächst ein Mann ca bis zum 19ten Lebensjahr (habe ich gehört) 

Btw ich bin 197cm gross (16 Jahre alt) und glaub mir gross zu sein ist nicht immer Schön z.b. wenn jemand grösseres neben dir steht ist dies ein sehr unangenehmes Gefühl da man sonst immer nach unten schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Wachstum NICHT beeinflussen! Das ist genetisch festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?