Schneller Wachsen und zunehmen?

3 Antworten

Also ich war früher auch sehr dünn, ich hab angefangen Malzbier zu trinken und wenn du mehr Masse hast dann wächst du auch schneller

Alter ?

ich bin 14

0
@lsnwstjik

Mit 14 Jahren und 1,51 Groß ?! Du bist größer als ich in deinem Alter.

Okay hier ein paar Tipps die dir bei deinem Körperlichem Wachstum helfen werden:

• Sport machen  (mindestens 30 Min. am Tag, z.B. Joggen, Verein, Schwimmen)
  • Auf die Ernährung achten, viel Gemüse und Obst, Vollkornprodukte, nicht so viel Fleisch, Energies und Chips meiden (Hauptsache du ernährst dich nicht nur davon)
  • Gut ausschlafen (Durchschnittlich braucht man 8-10 Std. Schlaf)
  • Oft an die frische Luft gehen, im Sommer die Sonne genießen (Aber nicht die Sonnencreme vergessen ;) 
1
@Dantalian

Entschuldigung das ich soviel frage haha, aber haben sie irgendwas dafür getan?

0
@lsnwstjik

Nein, damals wusste ich nicht was alles zu meinem Wachstum beitragen könnte. Aber da alle in meiner Familie eher klein sind ist es nicht besonders verwunderlich.

Achja, wusstest du das man bis zum 25 Lebensjahr wächst? Du hast also viel Zeit vor dir. ^^

0

Streckbank

wie kann ich viel kleiner werden/wirken?

heyy, also ich bin ein mädchen und bin 15 Jahre alt und bin 1,68 und finde, dass ich echt riesig bin. Mein freund(18) ist etwas kleiner als ich etwar um 2-4cm und ich glaube dass stört ihn und mich jedoch liebe ich ihn über alles, und würde ihn nie verlassen(seine mutter ist 1,40 und schätze deswegen wird er auch nicht mehr wachsen?!)ich weiss nicht was ich machen soll odee wie es aussehen könnte dass er grösser ist als ich oder mich kleinee machen lassen..kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Mit 15 1,57 m...kann ich noch wachsen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre, weiblich und erst 1,57 m .Ich bin die kleinste aus der Klasse, und habe es satt! Gibt es die Möglichkeit noch etwas zu wachsen? Meine Eltern sind auch nicht sehr groß, dennoch größer als ich. Mein Bruder ist auch nur 1,76 m.

LG

...zur Frage

Gibt es irgend eine Lösung wie man schneller wachsen kann?

Hey,

Ich bin männlich, 13 Jahre alt, bin 1.62m groß. Im Internet habe ich herausgefunden dass ich mal später 1.68 werde, des war ein Schock für mich, deshalb suche ich im Internet eine Lösung wie man noch größer wird.

Meine Eltern sind (Vater)1.64m und (Mutter) 1.60m, und ich will unbedingt über 1.70m groß werden, weil mir wird dann sehr peinlich sein wenn Mädchen aus meiner Klasse größer als ich wäre und des wäre für mich eine große Blamage sein. Und dann noch meine Freunde die werden größer als ich sein :c

Deshalb meine Frage : Gibt es eine Lösung , wie ich noch größer wachsen kann um die ca.10cm größer ? :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wachsen mit 20 Jahren x.x?

Hey,

Ich bin w. 20 Jahre und sehe verhältnismässig sehr jung aus.

Die meisten schätzen mich von der Optik her auf 15/16.

Und ich habe komischerweise mit 20 noch Wachstumsschübe🤔

Vllt kennt ihr ja diese typischen Beinschmerzen wenn man wächst.

Und ich wachse tatsächlich noch.

Sollte man mit 20 nicht schon längstens ausgereift sein ?!

...zur Frage

Wachstum FÜR IMMER STOPPEN?

Hey ich bin Weiblich 14 und bin 168cm groß.
Ich würde gerne so groß bleiben und aufhören zu wachsen.
Meine Mutter ist ca 164cm und mein Vater ca 185cm vielleicht auch n‘wenig kleiner. Meine älterste Schwester die schon ausgewachsen ist, ist 174/175 cm.
Ich finde die Größe für mich zu groß da es nicht zu mir passen würde wie kann ich mein Wachstum stoppen ?
(meine Periode hab ich seit 2Jahren.)

...zur Frage

Wachsen durch milch die brüste?

Habe gestern gehört dass in der milch hormone enthalten sind durch die die brüste größer werden. Funktioniert das wirklich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?