Schneller wachsen😂?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

22 jähriger kerl hier 183 groß

Ich möchte dir gern ein wenig mut machen :)

Ich weiß dass es nichts bringt wenn man sagt warte einfach ab oder körpergröße lässt sich nicht beeinflussen. Meistens ist es im leben so dass man es trotzdem testen möchte weil man sich damit beschäftigt und keinen aus schalter findet sodass einem das thema egal ist und sich auf etwas anderes konzentriert daher versuche ich dir zu raten dass du dich so schnell wie möglich selbst akzeptieren solltest wie du bist

Es gibt über 7,5 Milliarden menschen auf dieser welt, viele kerle wünschen sich eine freundin mit der Körpergröße da kleine kerle es was das angeht auch schwer haben

Ich mag persönlich auch kleine frauen sehr :D

Nicht viele menschen so also bist du damit auch außergewöhnlich und etwas besonderes

Ich hoffe ich konnte ein wenig dein selbstbewusstsein stärken :3

Danke^^

Ich versuche mich so zu akzeptieren :)

0

Hallo! Lass Dich nicht verwirren Du kannst leider absolut nichts machen und der Arzt auch nicht.

Aber ich kann Dir versichern dass es viele Männer gibt die Deine Größe mögen. Viele ausgewachsene Weltstars sind nur minimal größer. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Und ich bin sicher - die wären alle mit 1,48 auch Weltstars

Akzeptiere Dich so schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also ich würde mehr Fleisch essen, da das Fleisch sehr viele Wachstumshormone enthält, mit dem Tiere gefüttert werden, bin ich mal grade 11 und bin 1,68m. Du solltest es aber nicht übertreiben, es ist nicht gesund. Wenn du Vegeterarier bist, dann weiß ich auch nicht. Es ist auch nicht schlimm klein zu sein, denn als großer Mensch hat man auch viele Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja aber klein zu sein hat auch viele Nachteile:

Jeder macht Witze über mich

No joke-> freund finden sehr schwer 😂

Fast überall muss ich mich ausweisen

Kann wegen meiner Größe vieles nicht machen da man mindest Größe ca 50 braucht

Muss mir hilfe holen um irgendwas runter zu holen

...

🤷‍♀️

0
@Jemand1502
  1. Ich würde kein Freund/in suchen, die nur oberflächlich sind und 2.Wenn man zu groß ist schmerzen einem die Gelenke weil die Knochen den Gewicht des Oberkörpers nicht tragen können. Es gibt auch Nachteile, ja aber ich würde lieber klein sein als groß.
1
@Shyguy78

Also das mit dem Freund/in

Das Problem ist, wenn man mich sieht denkt man ich bin 10 also würde man nichtmal auf die Idee kommen mit mir zu reden 😂

0
@Jemand1502

Oh, okay. Kannst du nicht zu einem Typen sagen den du magst wie alt du bist?

0

Wenn du keine Milch trinkst vielleicht Käse oder Jogurt oder Quark das enthält Calcium

Oki dankeeeee :D

0
@Jemand1502

Kalcium ist gut für die Knochen und macht sie stark (in Verbindung mit Vitamin K2 und D). Mit dem Wachstum hat das aber nichts zu tun!

1

Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen.

bin ich bssl dicker geworden und ich kann Diät und so machen

Ich verstehe nicht genau, was du sagen willst. Eine Diät hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

Wie viel wiegst du?

Mittlerweile 51 ;-;

Sieht halt echt weird aus klein und dick zu sein 😂

0
@Jemand1502

Lait bmi noch völlig ok.. Orienri6dich nicht an mageren models dascist nicht gesund

1

Was möchtest Du wissen?