Schneller Wachsen :) :) :?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Milch trägt nichts zu Deinem Wachstum bei und Du kannst auch sonst nichts ändern. 

Der Arzt in krassen Fällen - aber er wird erst Deine Endgröße berechnen.

Alles Gute.

Milch ist gut für die Knochen, hat aber keinen Einfluss auf das Längenwachstum. 

Die Körpergröße ist genetisch bedingt und wird bei ausreichender Ernährung komplett erreicht.

Da die Ernährungssituation in Deutschland mehr als ausreichend ist, kannst du darauf Gift nehmen, komplett auszuwachsen. 

Selbst wenn du etwas kleiner bleiben solltest; Größe wird nicht in Zentimetern gemessen. 

Ja ich habe ein Zwillings Bruder der is 1,74 wie so ist der so groß und ich so Klein ;(

0
@Falu25

Dann hat er sich bestimmt ein paar Zentimeter ergaunert, als ihr noch zusammen bei Mutti im Bauch auf eure erste PlayStation gewartet habt. 

Dieser Schlingel! ;)

4

Eigentlich wächst du von Natur und es gibt nichts um es zu beschleunigen. 1.56 ist schon klein ich war mit 12 größer. Aber wahrscheinlich bekommst du bald einen Wachstumsschub.Dann wächst du sehr schnell! Du merkst es auch denn dann isst du viel mehr!

Wachstumsschub wie schnell wächst man da ?

0

Kommt drauf an manche 3cm pro Monat manche noch mehr manche weniger

0

Kommt auch drauf an...Du wächst schon noch

0

Was möchtest Du wissen?