Schneller und mehr wachsen!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Milch,milch,milch !! 60%
Obst / Gemüse 20%
Fleisch 20%
Medizin 0%

5 Antworten

das was hilft,ist gute ernährung,genügend bewegung und ein möglichst stressfreies leben

coeleste 03.04.2011, 20:28

thx fürs goldi

0
taigafee 04.04.2011, 07:43

man muss eben nur antworten, was gewünscht ist :-))

0

Viel Eiweiß essen (enthalten in Milch, Käse und Fleisch) !! und natürlich auch viel Sport treiben!

es gibt nichts, womit man das wachstum beeinflussen kann. du mußt geduld haben

das wachstum hängt sehr von den genen ab. viele kinder wurden aber größer als ihre eltern, weil sie schon früh fleisch mit wachstumshormonen zu essen bekommen haben. milch und ovomaltine sind sicher gut für die knochen, aber schneller wachsen lassen sie dich nicht.

Milch,milch,milch !!

Milch und vollfuttern + sport (damits nicht in die Breite geht)

Was möchtest Du wissen?