Schneller und einfacher Selbstmord

Support

Liebe/r Azziris,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können.

Du klingst sehr verzweifelt und sagst, dass du keine Hilfe möchtest. Dennoch möchte ich dir eine Anlaufstelle geben, an die du dich wenden kannst. Vielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal mit jemandem darüber sprichst, dem du vertraust und möglicherweise änderst du deine Meinung noch.

Du kannst Dich auch jederzeit an die Telefonseelsorge wenden, wenn dir sonst kein Gesprächspartner einfällt. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Gar nicht!! Es gibt immer eine Lösung und es gibt auch Leute die DICH mögen weil DU DU bist. Ich weis wie es sich anfühlt nicht gemocht zu werden. Aber jeder ist liebenswert auch DU.

DAs ist doch kein Grund sich umzubringen. Geh einfach deinen Weg IM Leben, nicht jeder hat die Chance dazu. Das Leben ist kostbar.

hey:( das leben ist viel zu wertvoll dafür! style dich auf und wechsel schule, aber bring dich bitte nicht um! mit deinen eltern kannst du auch mal reden?:(

Klassenkameradin wird gemobbt! Brauche Hilfe , weil ..

Hey :) !

Also , in meiner Klasse ist ein Mädchen , dass die ganze zeit gemobbt wird , obwohl sie nicht hässlich ist & nicht dick & auch nett & so , sie ist nur manchmal ein bisschen komisch , weil sie Manga mag ;D Aber ich finde , jeder ist irgendwie komisch manchmal :D Und ich & paar andere können nicht zugucken , wie sie die ganze Zeit fertig gemacht wird ! Wir sagen den Personen , die sie mobben immer , sie sollen aufhören & nehmen sie in Schutz :) ! Aber es bringt nichts :/ Habt ihr Tipps ?! Oder irgendwie fiese Sprüche , die man denen an den Kopf knallen kann , wenn sie sie wieder mobben ?

Danke :) lG Mary9659

...zur Frage

Wäre es eine Option mich umzubringen?

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich diesen Beitrag angangen soll.

Also: ich bin ein Junge, 15 und finde mich hässlich. Damit meine ich wirklich hässlich. Beschreibung: kleine Augen, große, lange, dicke Nase, extrem dicke Wangenknochen, Ohren am Hals, gelbe, schiefe, kleine Zähne (obwohl ich sie täglich 2x putze) und schlimmere Behaarung, als bei einigen Affenarten. Und es fühlen sich nicht nur andere von meinem Aussehen belästigt, sondern auch ich selber. Ich kriege öfters zu hören, wie hässlich ich bin. Besonders oft von Freunden. Einige ekeln sich vor mir, und weichen mir ständig aus.

Es gibt immer Leute die sagen, dass eine hässliche Person vielleicht ganz intelligent, unterhaltend oder interessant sein kann. Ich bin nichts davon. Meine Noten sind schlecht, ich kann keinen Witz machen, ohne dass Personen fragen, wo der Witz war und interessant bin ich auch nicht. Weil mein Leben sozusagen nicht existiert, habe ich auch nichts darüber zu erzählen.(und sportlich bin ich sowieso nicht)

Tagesablauf: Schule -> Essen-> Handy -> Hausaufgaben -> Handy -> Essen -> Handy -> Schlafen

Es kommt auch wirklich nie eine Verabredung vor, weil ich jeden Tag 50 Personen frage und 50 Mal ein nein erhalte.

In der „Familie“ habe ich auch täglich sehr viel Stress.

Mittlerweile plane ich schon meinen tausendsten Selbstmordversuch, bin aber kurz davor zu feige dafür.

Meine Frage ist, ob ich mich endlich dazu entschließen soll, oder nicht?

danke im Voraus.

Anmerkung: ich habe in meinem Leben noch nie etwas produktives getan.

Vielleicht kriege ich ja, nach dem Tod eine Chance als hübscherer Mensch. Wie steht ihr eigentlich dazu?

...zur Frage

Soziale Phobie,Depression, Suizid.Ich kann nicht mehr. Was soll jetzt passieren?

Ich kann nicht mehr. So ziemlich alles was ich anfasse verwandelt sich in sch#ße. Ich hätte mich schon mit 17 umgebracht,jedoch kann ich es nicht tun,da ich religiös bin. Keine Ahnung was mich nach dem Tod erwartet und genau das ist das Problem. Es könnte schlimmer sein als jetzt oder besser. Keine Ahnung. Ich hab keine wirklichen Freunde,fühle mich einsam. Bin abstoßend und hässlich. Der Gedanke mich umzubringen erscheint mir als einzigst sinnvoll und klar. Eine Sekunde,bloß eine Sekunde denke ich darüber nach es einfach zu machen. Aber die Angst vor dem danach holt mich direkt wieder ein. Ambulante /Statinäre Therapie hab ich schon hinter mir. Hat alles nur verschlechtert. Wahrscheinlich kommen jetzt die üblichen Floskeln (wiesich dir Freunde,mach was ehrenamtliches,Geh in ein Verein usw),falls jemand antwortet. Nur kommt keinen in den Sinn,dass nichts davon funktioniert. Ich bräuchte keine Hilfe und würde Fremde im Internet nicht mit meinen Problemen nerven,wenn ich einfach sterben könnte. Irgendwas nehmen und einfach einschlafen. Meine Familie ist stark,die würden das verkraften.

...zur Frage

Warum hab ich kein Selbstbewusstsein?

Ja ich bin erst 15 aber ich kenn echt viele in ca meinem Alter die total selbstbewusst sind und denen das auch anerkannt wird... Warum bin ich das nicht ? Was kann alles der grund sein? Was mir konkret einfallen könnt wäre , dass mein vater früher nicht sehr nett zu mir war und dass ich eigentlich immer von Jungs zurückgewiesen werde Nicht weil ich hässlich seie..sondern weil sich eben sehr schnell zeigt wie unselbstbewusst ich wirklich bin und ich deswegen total klammer und die jungs mich nicht mehr wollen.. dieses unselbstbewusstsein macht mir alles kaputt.. Ich mach kaum dinge alleine wie zb. alleine zu arztterminen oder einfach nur an einen neuen Ort gehen weil ich angst hab vor jedem mist Warum ist das so? Das quält mich..

Und jetzt bitte keine Youtube Videos über selbstbewusstsein ich schau mir son mist nicht an..

...zur Frage

Meine CPU wird viel zu schnell heiß?

Ich habe mir einen neuen Pc selbst zusammengestellt und gebaut.

Als ich dann fertig war, hab ich alles doppelt und dreifach kontrolliert, doch anscheinend muss Irgendwas falsch laufen. Mein i5 8600K wird ohne Belastung gleich 90-100 grad heiß. Diesen kühle ich mit einem Kraken x62 von NZXT. Wärmeleitpaste habe ich nicht vergessen, den ganzen Rest auch nicht. Deshalb frage ich mich, wie diese hohen Temperaturen entstehen. Die CPU ist auch nicht Overclocked. Die Lüfter etc. sind richtig angebracht, falls diese Frage aufkommen sollte.

Hoffentlich kann mir dabei Jemand helfen.

...zur Frage

Mit Panikattacken und angststörung Sport machen wie?

Hey Leute, ich leide unter starken Angstattacken, mit denen ich schon in Therapie war. Jetzt würde ich gerne mit Krafttraining anfangen und mit Sport, weil ich durch die Angst sehr schlecht bin in Kondition und Kraft. Aber ich habe so Angst, bin so schlecht. Alles tut direkt weh und ich trau meinem Körper nichts zu. Bin auch voll schnell außer Puste.

Hab Angst das ich um Fälle im Training oder irgendwas anderes. Wie habt ihr angefangen, habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?