schneller und betonder sprechen! WIE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnell sprechen ist nie gut. Man sollte schon 'langsam' sprechen, aber deutlich. Klingt vielleicht blöd, aber übe einfach mal vor dem Spiegel und führe Selbstgespräche, das trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht! man hört viel besser zu wenn jemand langsam redet.... habe ich unzählige Male schon beobachtet, man nimmt denjenigen auch mehr ernst. Betonter geht auch nur wenn man langsm spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2092
28.08.2012, 14:35

Aber nicht, wenn es sich so anhört, als ob du ein Vollidiot bist.....wenn ich schneller werden würde wäre das immer noch langsam ;D

0

üben! Einfach Texte lesen und dich dabei selber auf Tonband aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?