Schneller trockener Mund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das etwas besorgniserregendes ist... Nach meinen Einschätzungen ist deine Reaktion etwas übertrieben, da ein trockener Mund entweder mit einer Erkältung zusammen hängen wird oder du dir das einbildest. zur Not kannst du ja immer noch zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst Du zur Zeit mehr Dinge die Natron, Backpulver oder Salz enthalten?
Erkältung im Nasen-Rachenbereich? Viel Schleimbildung kann auch Feuchtigkeit aus Zunge und Mund ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein tag nur wasser 2-3 liter 1und tag abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marki13 08.05.2016, 23:27

Der Mensch sollte je nach Wetter 2-3 liter am Tag trinken. Da muss ich zustimmen. Ich weiß ja nicht wie viel du am Tag trinkst...

0

Was möchtest Du wissen?