Schneller Sprechen bzw rappen lernen

4 Antworten

doch es gibt bestimmte pausen wo auch er luft holen muss schätz ich mal und sonst einfach trainieren die luft lange anzuhalten oder mal tauchen gehen :) wegen dem schnell reden einfach langsam anfangen und immer schneller werden mit der zeit und nur nicht verzweifeln :)

Du musst das was du rappen willst erstmal ohne probleme aufsagen können und es flüssig sagen/rappen können dann versuchst du es für schritt zu schritt schneller zu rappen

lg sophie

https://www.youtube.com/watch?v=oGwG99K6dFA

Ab Minute 1:33 erklärt Kollegah, wie er angefangen hat. Hauptsächlich ist das natürlich hartes Training, und es gibt nicht ohne Grund wenige Menschen, die so schnell reden können. Außerdem beinhaltet es ja sein Job, schnell sprechen zu können.

Wenn du nur einen einzigen Text schnell sprechen können willst, dann lies ihn dir immer wieder langsam vor, bis du ihn ohne Fehler, ohne Pause und vor allem verständlich aussprechen kannst. Am besten ist es, wenn du ihn auswendig kannst, also nicht den Zwischenschritt des Lesens hast. Dann kannst du dich immer weiter mit der Geschwindigkeit steigern, du musst es nur schaffen, deutlich zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

t

d.h eigentlich ich kann auch zB Zeitung lesen und das versuchen immer schneller zu lesen? Das ist doch die gleiche Übung? Meine Zunge will irgendwie nicht so schnell ;x

0
@Skaare

Was du liest, ist letztendlich egal.

0

ließ die texte einfach schnell vor ^^ iwann hast du es raus!

Was möchtest Du wissen?