Schneller Sofortkredit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nix zahlen, Und vor allem NIX MEHR LEIHEN.

Was rät Dir Dein Anwalt? Doch sicher nicht dazu einen weiteren Kredit aufzunehmen doer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein Geld doch wieder bekommen? Die Bank hätte die Transaktionen doch rückgängig machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ploetscher
01.12.2015, 14:24

Es wurden mit meiner Bankkarte 3 Artikel bei einem Elektronikfachmarkt gekauft. Dort wurde nur eine Unterschrift verlangt. 

Nach meiner Anzeige und der bitte meines Anwalts nach dem Videomaterial kam die Aussage, das dies in Deutschland nicht erlaubt ist. Datenschutz usw. 

Es wurde ebenso ein Auto mit meiner Karte gemietet für 14 Tage (BMW MX5) und dieses wurde beschädigt zurückgegeben. Auch dort gab es keine Videodaten zu holen. Aber die Kasko-Selbstbeteiligung wurde auch abgebucht. Habe mehrere "nette" Briefe von Inkasse-Unternehmen bekommen. Daraufhin musste ich die Sachen bezahlen. Und dieses Geld muss ich nun wieder zurückzahlen. Will da nicht noch mehr Ärger bekommen. Will einfach Ruhe haben. Denn so kann ich nicht mehr. 

Also wäre ich für Tipps (Und nur für Tipps) sehr dankbar.

0

Was möchtest Du wissen?