Schneller schwimmen wie Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehen und atemübungen, ausdauer trainieren, nicht tempo

Okay, danke

0

Was spricht gegen Training im Wasser?

In einem Studio kann man dich sicher beraten welche Übungen diese Muskeln trainieren.

Klar geht das. An Land hast du folgende Möglichkeiten, um dich im Wasser zu verbessern: - Muskelaufbau - Konditionstraining - Koordinationstraining - Bewegungsschulung. Besonders der letzte Punkt wird häufig unterschätzt. Viele Profis studieren neue Bewegungsabläufe erst einmal "trocken" ein, bevor sie diese im Wasser umsetzen. LG