Schneller schreiben auf der Tastatur. Schreibübungen?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Höhe ist ganz wichtig, Deine Ellenbogen sollten in etwa einen rechten Winkel zeigen, ansonsten hilft nur üben, üben und, Du glaubst es nicht, üben.

also ich kenne den Tipp-trainer (10 fingersystem) den habe ich als ich noch jünger war geschenkt bekommen..war ne cd bekommt man im mediamarkt oder so..weiß aber nicht wie viel der kostet..ich fands am anfang sehr nervig und hatte schnell keine lust mehr- aber ich bin heute echt froh das ich den duchgezogen hab..kann jezt auch ziemlich schnell tippen..was du dann auch in chats wirklich üben kannst..viel spaß :)

IHK Kurs Maschineschreiben (10-Finger-System) Können alle Journalisten super schnell und ohne hinzuschauen

Geh nen halbes Jahr in chaträume :) Gibt kein besseres Training.

Es gibt im Internet Tastatur übungen die du Dir kostenlos aus dem Internet herunterladen kannst. Google einfach mal nach 10 fingerschreiben oder 10 finger sytem. DA findest du bestimmt was und das kostenlos, das hast dann auf dein Computer und kannst immer üben. Habe das auch und ist wirklich gut. Viel glück. Lg

Was möchtest Du wissen?