Schnell(er) rennen üben?

1 Antwort

Du musst bedenken das man sprinten nicht so wie zum Beispiel ausdauerlaufen gut trainieren kann. Das heißt nicht das man es nicht verbessern kann aber meistens liegt es am Körper manche haben die entsprechenden Muskeln zum Sprint manche nicht. Du kannst aber probieren an deinen Laufstyle zu arbeiten guck dir dafür am besten Videos auf youtube an. 

Das werde ich danke :)

0

Wie kann ich schneller laufen-Sprinten?

Ja also ausdauer hab ich schon, der langsamste bin ich auch nicht, aber gibt es i-einen "Trick" wie man noch schneller laufen-Sprinten kann? I-eine Technik odä? Wäre nett wenn mir da einer was erklären könnte :) Oder Link zu einem Video odä. Danke schon mal an alle :)

...zur Frage

Nachdem ich gesprintet bin kann ich tagelang nicht mehr Sprinten?

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt. Wir haben momentan in Sport das Thema Sprinten. Wenn ich dann mal sprinte, fühlen sich meine Beine danach wie eingefroren an. Ich kann dann meistens die nächsten 3-5 Tage nicht mehr richtig Sprinten. Liegt das vllt am Dehnen?

...zur Frage

Schnelligkeit mit Schritten verbessern?

Halo Leute

Meine Frage zum Sprinten ist ob man große Schritte machen soll oder eher kleine Schritte
Mehr tips fürs Sprinten wär auch nett

...zur Frage

Die sinnvollste Laufmethode um abzunehmen?

Ich wiege 105 Kilo und bin 1,90m groß, wie kann ich am besten mit Joggen abnehmen?

Ich habe von einer Methode gehört:

30 sek sprinten - 1 min langsam joggen - 30 sek sprinten... und immer so weiter

ist das sinnvoll? oder gibt es bessere?

...zur Frage

Springen und Sprinten nach Sprunggelenks-OP. Wann ist das wieder möglich?

Hallo :)
Ich wurde vor 2 Monaten am Sprunggelenk operiert und da ich jetzt am Sportunterricht teilnehmen muss haben sich einige Fragen gestellt:
Wann kann ich wieder Sprinten und Springen?
Ich müsste im November Seilspringnoten machen (mind 120 Umschläge in einer Minute) und weiß das dass dieses Jahr nicht möglich sein wird, da ich bis heute nach nur einem Mal springen Schmerzen habe. Beim Sprinten muss ich mich ebenfalls schonen, leider weiß ich nicht wie lang. Beim Arzt kann ich nicht nachfragen, da man es einfach nicht schafft einen Termin zu bekommen oder um mal nachzufragen. Also meine Fragen:
Ab wann könnte ich also Sprinten und Springen?

...zur Frage

Wie werde ich schneller im Sprinten :D?

Ich möchte schneller rennen können. Falls das hilft.. Ich habe morgen Fussball- Training was könnte ich da üben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?