Schneller Puls und starker Herzschlag schon nach kleinen Bewegungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass das beim Arzt abklären. Hört sich an wie eine sinusknotentachykardie. Lass das so schnell wie möglich beim Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich weiß was du meinst. Bei mir geht das zwar immer wieder schnell weg wenn ich ne Runde spazieren gehe. Wenn es bei dir schon länger so ist würde ich mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus normal sein, aber es kann natürlich auch ein Anzeichen für Bluthochdruck sein.

Wenn es anhält dann würde ich einfach mal zum Arzt gehen, denn der kann dir genau sagen ob es normal oder eben nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal
Ist sowas eigentlich nicht , wie ist denn dein Körperbau ? Bist du Übergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bastifcb 09.01.2016, 11:59

bin 185 groß bei 95 kg

0
leageller 09.01.2016, 12:00

Ich bin Hebamme, und ich glaub das liegt eifach daran das du wenig Sport machst, der Körper gewöhnt sich an das "nichts tun" und deswegen überanstrengt sich das Herz bei jeder möglichst "anstrengenden" Bewegung

0

Anzeichen für Bluthochdruck, am Besten gehst du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bastifcb 09.01.2016, 12:00

mein Blutdruck war tatsächlich öfter leicht erhöht...

in den letzten tagen ist er aber teilweise normal hoch und schwankt irgendwie

0
Stig007 09.01.2016, 12:02

Was heißt normal hoch? Bei Werten um die 140-170 wird's sehr kritisch.

0
bastifcb 09.01.2016, 12:06
@Stig007

meistens war er immer bei ca. 150/95 und jetzt ist er oft nur bei 130/85

0
Stig007 09.01.2016, 12:08

Bei so hohen Werten würde ich einen Arzt aufsuchen!

0

Was möchtest Du wissen?