schneller Muskeln aufbauen durch testosteron?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedene Typen. Die einen haben nach einem halben Jahr schon Muskeln, ohne viel zu tun. Und andere müssen richtig hart arbeiten dafür. Das hat mit Testosteron und Genen zu tun.

ja, auf jeden Fall. Aber paß auf, es kann die Möglichkeit bestehen das du vor lauter Kraft nicht mehr laufen kannst!

Jap. Allerdings ist es keine Idee sich deswegen Testosteron zu spritzen, da dadurch der Hormonhaushalt durcheinander kommen kann.Zu den Folgen:http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron#Nebenwirkungen

Ja, das ist wohl so, aber das lässt auch nach.

fanyoj 18.06.2011, 12:37

wie meinst du das "aber es lässt auch nach"?

0
Chrischtian68 18.06.2011, 12:44
@fanyoj

Je Älter du wirst, desto weniger Testo produziert dein Körper....In der Pubertät bist du voll bis Oberkante Unterlippe, der natürliche Spiegel sinkt dann aber konstant.

0

Was möchtest Du wissen?