Schneller mit bahn oder auto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal fährt die Bahn von A nah B über Z. Dann dauert das natürlich. Wobei die Zeitunterschiede schon massiv sind. Von wo geht es den los. Dann kann man ja mal schauen wo es hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
08.03.2016, 23:44

Echterdinger Messe nach ulmer Hauptbahnhof

0
Kommentar von Schonox
08.03.2016, 23:44

*U

0

Hast du mal geguckt, wie lange diese ganzen schwäbischen Bimmelbahnen  allein zum Bahnhif Stuttgart brauchen?

Wenn du da direkt mit dem Auto hinfährst (oder dich hinbringen lässt) ist die Zugfahrt nur noch ne Stunde. Oder als Kompromiss wenigstens nach Möhringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bahn kann Umwege fahren.
Es kann beim Auto sein das du im Stau landest (wahrscheinlicher als Zugausfall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?