schneller lange haare bekommen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht, auch nicht mit Spitzen schneiden, das täuscht nur, weil die Haare dann nicht mehr so ausgefranst an den Spitzen sind und schön voll wirken. Schau mal hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Haar

Besonders dieser Abschnitt:

**Haarwachstum

Haare wachsen in Zyklen, ein Haarfollikel durchläuft dabei mehrere Phasen, die als Haarzyklus bezeichnet werden. Kopfhaare wachsen pro Tag 0,3 bis 0,5 mm, in einem Jahr ca. 15 cm. Für die resultierende Haarlänge ist aber neben der Wachstumsleistung auch die Dauer des anhaltenden Wachstums entscheidend. Während viele Tiere saisonalbedingt ein oder zweimal im Jahr Haarausfall erleben, wächst das Haupthaar des Menschen über mehrere Jahre hindurch, bei Frauen länger als bei Männern, bis zum Ausfall des (langen) Haares. Die Größe des Wachstums hängt von individuellen Faktoren sowie vom Zeitpunkt im Haarzyklus ab.

Die verbreitete Annahme, Körperhaare (Barthaare, Beinhaare) würden durch regelmäßiges Rasieren schneller oder vermehrt wachsen, ist falsch.**

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir jemand erzählt, es gäbe etwas dass deine Haare schneller wachsen lässt, dann hat er entweder null Ahnung, oder er will dir etwas verkaufen. Es könnte aber auch sein, dass beides zutrifft. Nein, es gibt nichts, weder Mittel noch Verfahren, was deine Haare schneller wachsen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kieselerde!^^ Und ich hab gehört wenn man einen Zopf trägt wachsen die schneller! Hab da jetzt aber nicht so das Vertrauen drin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliha 05.03.2014, 19:47

Ach ja, die Haarwurzel merkt also wenn die Haare geflochten sind? Nur gut, dass du da jetzt nicht so das Vertrauen hast.

0

du musst die spitzen schneiden, damit die gesund bleibenund dann nach drei Monaten wieder und dass immer weiter PS:bei mir hat es funktioniert ich habe die lüängsten haare aus der ganzen schule und hatte die letztens noch bis zur schulter mit letztens meine ich vor ein paar jahren und immer gesund halten dass ist dass besste dann wachsen die acuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir doch auf und für alle Fälle eine Perücke! Länge, Farbe alles wählbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hilft dir das:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?