Schneller lange gesunde Haare bekommen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal gehört, dass man es vermeiden sollte seine Haare zu oft zu waschen mit Shampoo. Maximal jeden 2. Tag, am besten nur 1-2 mal pro Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry4banana
18.08.2016, 21:04

Ich wasche sie auch nur jeden vierten Tag, aber danke für deine Antwort ;)

0

Das beste Mittel (finde ich) sind Omega 3 WIrkstoffe ! DIe findest du zum Beispiel in Fisch ! Iss zum Beispiel viel Lachs ! Es gibt aber auch so Kapseln zum schlucken (Efalex). DIese beinhalten Omega 3 Fettsäuren, sind allerdings auch z.b. gegen ADHS oder unruhiges benehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry4banana
18.08.2016, 21:06

Danke, ich esse sowieso viel Lachs :D Lecker, Lecker ;D

0

Was möchtest Du wissen?